Erfahrung ist unsere Stärke.

Gegründet wurde das Unternehmen vor mehr als 50 Jahren.
Der Betrieb wurde durch Karl Müller sen. bis 1978 als klassisches Rohbauunternehmen geführt.
Seit 1978 kam die Sparte "Schlüsselfertiges Bauen" hinzu. Hier wurden sowohl Gebäude im Auftrag errichtet, aber auch Grundstücke gekauft,
beplant und anschließend als fertige Immobilie weiterverkauft. 

In diesem Zusammenhang wurden sämtliche Architektur- und Ingenieurleistungen als selbstverständlicher Teil der Planung aufgenommen.

Daneben wurden auch immer wieder Umbau-, Ausbau-und Sanierungsmaßnahmen ausgeführt, je nach Kundenanforderungen und Immobilienbestand. 

Unzählige Objekte haben in der Zwischenzeit von Gründung des Unternehmens bis heute ihr „neues Gesicht“ aus unserer Hand bekommen. Und darauf sind wir stolz.

Erfahrung ist unsere Stärke bereits in 2. Generation.



Die Datenschutzerklärung entnehmen Sie bitte dem Reiter "Impressum".